DIE PERFEKTEN MANGOS

 “Bolibo” Ur-Mangos direkt vom Bauern - eine einzigartige Delikatesse

 

Ein Geschenk der Natur

Auf uralten Bäumen wachsen sie, die wilden “Bolibo” Mangos. Wo die Bäume herkommen, weiss niemand mehr - sie sind schon länger da als die Menschen in den Dörfern. Jeden November produzieren sie eine regelrechte Mangoschwemme. Aussen grün - innen goldgelb. 

So Bio, wie es überhaupt geht

Die Bauern in der Region kennen seit jeher nur Bio-Landbau. Jetzt sind sie erstmals auch offiziell Bio-Bauern: 2017 liessen wir alle 250 Lieferanten einzeln zertifizieren. Dass ihre Mangos aus unberührter Natur kommen, schmeckt man sofort. 

Mit viel Liebe zubereitet

Die Bauern pflücken die Mangos von Hand und bringen sie zu uns in die lokale Trocknungsanlage. Dort werden sie sorgfältig von Hand verlesen, geschält und geschnitten. Natürlich geben wir keinerlei Zusatzstoffe bei. Dann trocknen wir sie schonend mit warmer Luft. 

LUST BEKOMMEN?

Hier kannst du die einmaligen Bolibo Mangos gleich bestellen, wir liefern gratis zu dir nach Hause.